SVW-Blogschau Nr. 3

Lars 20. Februar 2014 2 Kommentare Drucken

Ein 1:1 der hoffnungsvolleren Sorte sah die geschätzte Riege an Werder-Bloggern letztes Wochenende. Und einige sahen es nicht, schrieben aber trotzdem drüber.

Hier die dritte Ausgabe der Blogschau:

Papierkugel Blog
Stephen sah am Samstag Flops, personifiziert durch unseren unglücklichen Innenverteidiger Lukimya, und Tops, die Mannschaft im allgemeinen in den zweiten 45 Minuten und Ludovica Obraniak und sein wunderbarer Freistoß im besonderen.

Meine Saison mit dem SVW
Tobi hat das Spiel nicht gesehen, sieht sich selbst und Werder aber voll motiviert für die kommenden Aufgaben.

JayJays Blog
Einen schnellen und kurzen Spielbericht des 1:1-Siegs gibt’s von JayJay. Sic!

Hamburg ist grün-weiß
Literarische Bezüge gibt’s von SPE und auch er fühlt sich als Sieger, zitiert aber wohlweißlich auch Obraniak, der sich immer mehr zum nüchternen Mahner entwickelt. Und so lange er solche Tore schießt, darf er das auch gerne tun.

Grün-weiße Stimmungslage
Auch Thilo hat das Spiel nicht gesehen und lässt daher vor allem andere sprechen. Und am Ende bricht er mal wieder und völlig zurecht eine Lanze für Aaron Hunt.

Und apropos Hunt: Heute hat Thilo dann noch einen lesenswerten Beitrag zum Bremer aus Goslar nachgelegt.

#werder2013
Eine knappe psychologische Studie erstellt Burning Bush und fasst das, was jetzt zählt, in fünf Worten zusammen.

HB People
Von Steffen gibt es schließlich dann doch noch einen ausführlicheren Spielbericht. Er sah elf Iggys auf dem Platz und kann seinen Blogbeitrag dementsprechend versöhnlich enden lassen.

Hashtagmafia
Zum Schluss möchte ich noch auf diese feine kleine Website aufmerksam machen und zitieren:
„Eine Zusammenführung grün-weißer Blogaktivitäten – ein digitaler Schulterschluss. In den Farben vereint, in Meinungen nicht zwingend. Aber manchmal. Wir bloggen spielbezogen oder abseits des Platzes über den SVW – subjektiv und unabhängig.“

Und nun: Auf geht’s in die Wochen der Wahrheit!

gar nichtnicht so gutdurchschnittlichguthervorragend (Stimmen: 0)
Loading...

2 Kommentare »

  • René sagt:

    Hallo Lars,

    deine Werder-blogschau ist großartig!
    Vielen Dank dafür!

    Grün-weiße Grüße,
    René

  • Lars (Autor) sagt:

    Vielen Dank René, das freut mich!

Kommentar hinterlassen

Kommentar hier hinterlassen, Trackback auf Ihrer Seite einfügen oder Kommentare als RSS abonnieren.

Um zu Ihrem Kommentar automatisch ein Bild einzufügen, registrieren Sie sich bei Gravatar.