Werder gegen Mainz in Gedanken

Lars 24. November 2013 Keine Kommentare Drucken

Vor dem Spiel: Auf geht’s Werder.

[1. Minute: Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt gewesen, Twitter auszumachen (siehe unten)]

7. Minute: Das Gegentor wäre mit mir im Tor auch genauso gefallen.

12. Minute: Warum habe ich dem Sohn vor zwei Minuten nur versprochen, nicht mehr so viel zu schimpfen?

17. Minute: Kacktor.

18. Minute: Woran Lukimya wohl gedacht haben mag bei dem Gegentreffer:“Oh Latte. Oh Gegenspieler. Oh Tor.“ Sowas in der Art.

19. Minute: Wie heißt noch mal der ehemalige Torwart von Cottbus, der diese Bogenlampe dann mit dem Kopf ins eigene Tor bugsiert hat?

22. Minute: Args

23. Minute: Aaaaaarrrrrrrgggggggsssssss.

30. Minute: Lalalalalalalalalalalala. [Singen statt Schimpfen]

35. Minute: Auf Twitter wissen alle alles besser.

39. Minute: Noch 25 Punkte bis zum Nichtabstieg.

44. Minute: Kroos‘ Knie knickte.

45. Minute: Warum glaube ich eigentlich immer noch an einen Bremer Sieg?

46. Minute: Hilft ja nix.

51. Minute: Oh, Thomas Tuchel hat sich als Thomas Schaaf verkleidet.

55. Minute: Piplica!!!

59. Minute: Die Bälle in Bremen fliegen heute aber wieder hoch.

63. Minute: Ekici hat so viel Angst, den falschen Pass zu spielen, dass er lieber gar nichts macht. Und damit macht er alles falsch. Sowas nennt man in Fußballerkreisen wohl Ironie.

68. Minute: Karius und Baktus fand ich als Kind ja toll.

70. Minute: Ich glaube, ich glaube nicht mehr an einen Bremer Sieg.

71. Minute: Ich mach dann mal besser Twitter aus. [Ungefähr 70 Minuten zu spät, siehe oben]

73. Minute: Noch 21 Spieltage bis zum Abstieg.

80. Minute: Zehn Minuten vor Schluss den Fernseher ausmachen, ist ja auch nicht besser, als vor dem Abpfiff das Stadion zu verlassen.

82. Minute: Wie schlecht müssen die Trainingsleistungen von Yildirim eigentlich sein, dass Dutt ihn jetzt einwechselt?

83. Minute: Noch mal kurz Twitter anmachen. [Fehler, siehe ganz oben]

85. Minute: EEEEEEELIIIIIIIIIAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [man muss die Tore feiern, wie sie fallen]

88. Minute: Und Ekici verzögert noch immer das Spiel…

90. Minute: DIIIIII SAAAAAAANNNNNNNNTOOOOOOO!!!!!!!!!!! [schon eine ganze Ecke ernsthafter]

91. Minute: JAJA; HERR EKICI! ANGST VOR DEM LEICHTEN PASS HABEN, ABER JETZT UNBEDRÄNGT AUS 50 METERN EINFACH MAL AUFS TOR SCHIESSEN, ODER WAS!!!!!!??????!!!!!!

93. Minute: Oh Mann.

Nach dem Spiel: Lebenslang Grün-Weiß!

gar nichtnicht so gutdurchschnittlichguthervorragend (Stimmen: 0)
Loading...

Kommentar hinterlassen

Kommentar hier hinterlassen, Trackback auf Ihrer Seite einfügen oder Kommentare als RSS abonnieren.

Um zu Ihrem Kommentar automatisch ein Bild einzufügen, registrieren Sie sich bei Gravatar.