Werder hören

Lars 14. August 2013 Keine Kommentare Drucken

Wie der ein oder andere (übrigens meine Lieblingsphrase der Fußballwelt) sicher schon weiß, bin ich ja nun seit längerem regelmäßig beim dabei. Gestern Abend durfte ich dann endlich mal über einen Werder-Sieg sprechen und zwar gemeinsam mit Anna, Tobias und Stephen. Wir haben das Braunschweig-Spiel intensivst emotional, taktisch und spielerisch auseinander genommen und uns über gute Leistungen (Caldirola, Prödl, Kroos, Ekici) und nicht so gute Leisungen (Hunt, Ekici) unterhalten.

Und auch auf Augsburg haben wir vorausgeblickt und alle einen Sieg getippt, waren uns jedoch auch einig, dass es wohl ein ähnlich zähes Ringen wie gegen Braunschweig wird.

Hören könnt Ihr die aktuelle Ausgabe drüben beim Grünweiß-Stammtisch.

Viel Spaß dabei.

Und während wir den gestern Abend aufnahmen, gingen die ersten Gerüchte rund, dass Werder kurz vor der Verpflichtung eines neuen Spieler stehe. Und sie da, heute wurde schon Vollzug gemeldet. Mal wieder hatte bis kurz vor Schluss niemand etwas gewusst und es sickerte nichts durch an die Medien. Das gefällt mir schon gut, wie ruhig und unaufgeregt Eichin das macht. Jetzt müssen die neuen Spieler nur noch gehörig einschlagen und alles wird gut. Bei Caldirola und Makiadi sieht man ja schon auf jeden Fall, dass sie uns weiterhelfen. Und dass wir noch einen treffsicheren und erfahrenen Stürmer brauchten, stand wohl auch außer Frage.

Also willkommen ! Auf eine erfolgreiche Zeit.

 

gar nichtnicht so gutdurchschnittlichguthervorragend (Stimmen: 0)
Loading...

Kommentar hinterlassen

Kommentar hier hinterlassen, Trackback auf Ihrer Seite einfügen oder Kommentare als RSS abonnieren.

Um zu Ihrem Kommentar automatisch ein Bild einzufügen, registrieren Sie sich bei Gravatar.