Design überarbeitet

Karsten 8. August 2010 2 Kommentare Drucken

Ich fand, es war ‚mal wieder Zeit für ein neues Gesicht. Allerdings gefiel mir das alte Layout grundsätzlich ganz gut, daher habe ich einige Bestandteile beibehalten und das ganze lediglich ein wenig leserfreundlicher aufbereitet. Der Schnellzugriff über die Kategorien wurde ohnehin nicht besonders gerne genutzt, daher habe ich darauf verzichtet. Dafür werden die letzten Posts jetzt auch mit Inhalt angezeigt. Dazu habe ich die Breite ein wenig reduziert, damit der Blog auch auf Monitoren mit geringerer Auflösung vollständig angezeigt wird.

Besonders hervorheben möchte ich das Video auf der Sidebar. Ich werde dort in regelmäßigem Abstand andere Videos einbinden. Beginnen möchte ich mit einem besonderen „Kunststück“ – Werder Bremen Memories von Shadiego. Die meisten von euch werden es schon kennen. Macht nichts! Das kann man nicht oft genug ansehen…

Wie immer in den letzten Jahren freue ich mich sehr über Feedback. Der Blog lebt von euch Lesern. Wenn ihr Ideen habt für neue Funktionen oder aber Kritik äußern wollt, seid ihr jederzeit herzlich eingeladen.

Man, ich bin richtig heiß auf die neue Saison!

gar nichtnicht so gutdurchschnittlichguthervorragend (Stimmen: 0)
Loading...

2 Kommentare »

  • Werder Bremen: Marko Arnautovic vor Rauswurf? | deinfussball.de sagt:

    […] das alles so stimmt, was man in der boulevardesken Presse liest, dann hat das Scouting-System bei Werder Bremen zumindest teilweise versagt. Fußballerisch soll Marko Arnautovic über alle Zweifel erhaben sein. […]

  • Max sagt:

    Gefällt!

    Ich würde es noch zentrieren, aber das ist sehr vermutlich Geschmacksache.

Kommentar hinterlassen

Kommentar hier hinterlassen, Trackback auf Ihrer Seite einfügen oder Kommentare als RSS abonnieren.

Um zu Ihrem Kommentar automatisch ein Bild einzufügen, registrieren Sie sich bei Gravatar.