…3…2…1…

Lars 31. August 2009 17 Kommentare Drucken

Zum Spiel gestern wird es hier noch einen Beitrag geben, doch zunächst ein kleiner Spannungsbogen. In knapp 13 Stunden läuft die Transferperiode aus und auch wenn Allofs und Schaaf keine Namen mehr kommentieren, können wir das nichtsdesttrotz tun.

Hier mal ein paar Namen, die kursieren:

John Arne Riise – Das wäre doch mal jemand, sage ich bei aller Naivität eines Fans, der so gerne jemand Neues auf den außen hätte…

Gilberto Silva – Kenne ich nicht wirklich. Ist mir zu alt. Will ich nicht.

Fernando – Schiene ebenfalls ein guter Fang zu sein und bei Namen aus der französischen Liga vertraue ich Allofs voll und ganz.

Maxi López – Brauchen wir den wirklich? Warum haben wir nochmal Moreno geholt?

Wer noch?

Und täglich grüßt das Murmeltier? Wer geht? Tosic? Hallo? Wer will? Ich zahle auch was drauf. Bitte! Bitte?

Keine Tags zu diesem Beitrag vorhanden.
gar nichtnicht so gutdurchschnittlichguthervorragend (Stimmen: 0)
Loading...

17 Kommentare »

  • Lars (Autor) sagt:

    Ach ja: Zu Riise noch das hier. Wär schon toll.

  • Helmut sagt:

    Also ich spendiere gerne ein Monatsgehalt (also von mir), wenn sich jemand findet, der Hunt wegkauft kauft…

  • Lars (Autor) sagt:

    Och, Hunt kann wegen mir bleiben, sooo schlecht finde ich den wie gesagt nicht. Da gibt es doch noch Wichtigere, die gehen sollten.

  • Conti sagt:

    kommt eigentlich noch ein Beitrag zu dem Sieg von gestern?

  • Nils sagt:

    Ich muss mich der Aussage von Helmut anschließen. Hunt gehört für mich einfach nicht mehr in unser Team. Der gute Mann ist – mit Ausnahme von dieser Saison (bis jetzt) – sehr verletzungsanfällig und fabriziert einfach zu viele Fehler.
    Nach Fehlpässen erinnert er mich ein wenig an Le Cehf, der irgendwann auch keine Lust mehr hatte nach Ballverlusten nachzusetzen, was häufig zu Gegentoren führt.

    Und was den Rest der „abgänge“ angeht: Tosic und Vranjes können wir auch gern verschenken, wenn die Jemand haben will. Wobei ich mich frage, warum hat man Tosic nochmal geholt? Husejinovic ist in meinen Augen leider ebenfalls ein Fehleinkauf von KA gewesen.

    Was Zugänge angeht, da lass ich mich mal überraschen was TS und KA bis 24 Uhr noch schönes aus dem Hut zauber.

  • Lars (Autor) sagt:

    Conti, ja er kommt. Spätestens heute früheren Abend von mir…

  • Conti sagt:

    alles klar Lars ;-)

    Übrigens, habe gerade von nem Kollegen erfahren, dass man sich jetzt alle Zusammenfassungen von Sky Montags auf Bild.de angucken kann – wußte ich bislang nicht. Find ich aber ne klasse Sache.
    Oder ist das schon wieder nen alter Hut?

  • Twitter Trackbacks for …3…2…1… | Werderblog.net [werderblog.net] on Topsy.com sagt:

    […] …3…2…1… | Werderblog.net http://www.werderblog.net/2009/08/31/3-2-1 – view page – cached Zum Spiel gestern wird es hier noch einen Beitrag geben, doch zunächst ein kleiner Spannungsbogen. In knapp 13 Stunden läuft die Transferperiode aus und auch — From the page […]

  • Bernhard sagt:

    Es kommt niemand mehr, da sie nicht genügend Altlasten losgeworden sind (Vranjes, Tosic, Husejinovic).

    Riise wäre einfach nur ein Traum gewesen. Ist einfach nur ein Traum gewesen.

    Trauen wir dem jetzigen Team halt mal was zu, und die Winterpause kommt ja auch diese Saison wieder.

  • lars (Autor) sagt:

    Ich träume noch ein paar Stündchen weiter…weckt mich dann später.

  • lars (Autor) sagt:

    Na gut. Ich bin aufgewacht. Irgendwie doch schade…

    Natürlich traue ich unserem Team Einiges zu, Bernhard. Wir werden schon sehen!

  • Didiman sagt:

    Übrigens, freut euch, das wir keinen Spieler mehr losgeworden sind. Die Überraschung wäre schrecklich geworden.

  • lars (Autor) sagt:

    Welche Überraschung? Wieso schrecklich?

  • Didiman sagt:

    Man hört, das dann der Unausprechliche verpflichtet worden wäre ….

  • lars (Autor) sagt:

    Ach das. Die Winterpause kommt ja bald… ;-)

  • Stephen sagt:

    Das hätte ich durch persönlich Einsatz verhindert. Weiter als Hannover wäre der Vogel nicht gekommen….

  • lars (Autor) sagt:

    Ich hätte ihn notfalls unter Einsatz meines nicht unbeachtlichen Lebendgewichtes schon hier in München aufgehalten…

Kommentar hinterlassen

Kommentar hier hinterlassen, Trackback auf Ihrer Seite einfügen oder Kommentare als RSS abonnieren.

Um zu Ihrem Kommentar automatisch ein Bild einzufügen, registrieren Sie sich bei Gravatar.