Spielplan für die Saison 2009/10

Stephen 2. Juli 2009 5 Kommentare Drucken

Mit viel Tamtam und wenig Inhalt wurde gerade der für die nächste Saison von der bekanntgegeben. Am ersten Spieltag empfängt der SVW die Frankfurter Eintracht, bevor es am zweiten Spieltag nach München zum FC Bayern geht. Am sechsten Spieltag kommt es zur Neuauflage des DFB-Finals gegen Bayer Leverkusen. Die Hin- und Rückrunde werden mit den Nordderbys gegen den HSV abgerundet. Den kompletten Spielplan kann man sich hier anschauen.

gar nichtnicht so gutdurchschnittlichguthervorragend (Stimmen: 5, Durchschnitt: 3,60 von 5)
Loading...

5 Kommentare »

  • fister sagt:

    find ich ja stark von der uefa,gleich noch ne U21-em im september hinterherzuschieben!!!aber ich hoffe,dass kats den spielern nicht freigibt in der zeit;)

  • Lars sagt:

    Mir gefällt der Start gut. Zu Hause gegen Frankfurt kann die Mannschaft direkt beweisen, dass sie nicht an die unmotivierte Spielweise der letzten Saison anknüpfen wird, und dann gibt es das saison-entscheidende Erfolgserlebnis gegen die Bayern…

  • TheBigEasy sagt:

    @Lars wg.
    „und dann gibt es das saison-entscheidende Erfolgserlebnis gegen die Bayern…“

    ;-)
    Vergiss‘ es mein Lieber. Wiedergutmachung ist angesagt. Hoffentlich bekomme ich die bestellte Karte für dieses Spiel.

  • vicco47 sagt:

    Aber irgendwie sind die Derbys gegen den HSV doch das grösste.Sorry BigEasy aber in der hinsicht ist Bayern echt zweitranging.An Bayernsiege hat man sich echt gewöhnt(zumindest auswärts).Ich muss echt sagen das man ausserhalb des Platzes mit Bayernfans super klarkommen kann.Die haben nicht so das verbissene wie zb HSVer.
    Muss wohl der Hamburger Frust sein.

  • vicco47 sagt:

    Kleiner Seitenhieb richtung Nord-Ost ^^

Kommentar hinterlassen

Kommentar hier hinterlassen, Trackback auf Ihrer Seite einfügen oder Kommentare als RSS abonnieren.

Um zu Ihrem Kommentar automatisch ein Bild einzufügen, registrieren Sie sich bei Gravatar.