Wolfsburg ?

Andreas 9. Mai 2009 14 Kommentare Drucken

Ok, das Diego uns nach dieser Saison verlassen wird, das war uns allen doch eigentlich schon mit Saisonbeginn klar. Und, ich meine ganz im Ernst, ich kann’s weder Diego und dem Verein verdenken. Kasse muß man machen, wenn der Markt vorhanden ist. So ist halt das Geschäft.

Aber unser Coach in die Retortenstadt? Über 30 Jahre Werder sollen so zu Ende sein? Nein, damit habe ich nicht gerechnet, und ich muß ehrlich sagen, das trifft mich sehr. Was soll denn Thomas Schaaf in Wolfsburg?

Man kann in der Zeitung mit den großen Buchstaben lesen, das er dort mehr Geld zur Verfügung hätte. Bitte? War es denn nicht immer die große Stärke von Schaaf, aus handverlesenen Talenten die Stars zu machen, und nicht die Stars zu kaufen? Man liest dort ebenfalls, das sich der Vorstand nicht einmischt, genau wie Bremen. Also kann das dann ja wohl auch kein Grund sein.

Ich kann mir vorstellen, das diese seltsame Zeitung sich das nur aus den Fingern gesogen hat, ansonsten muss morgen das gesamte Stadion Thomas Schaaf zeigen, das wir IHN hier haben wollen, und das der Job in Bremen noch lange nicht am Ende ist.

Keine Tags zu diesem Beitrag vorhanden.
gar nichtnicht so gutdurchschnittlichguthervorragend (Stimmen: 3, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading...

14 Kommentare »

  • Lars sagt:

    „Es gibt keinerlei Hinweise darauf, dass Thomas Schaaf mit dem Gedanken spielt, Werder zu verlassen.“
    Sagt Klaus Allofs auf Anfrage des Kicker.

    Dass Wolfsburg bei Schaaf nachgefragt hat und dass Schaaf mit dem Verein gesprochen hat, kann ja gut sein. Und wäre nach meiner Meinung auch nicht schlimm. Auch wenn ich es nicht gut fände (vorausgesetzt, dass sich im Sommer hinsichtlich Kader, Einstellung und Taktik etwas ändert), bin ich weit davon entfernt, bei sowas direkt Verrat zu rufen. nach zehn Jahren bei einem Verein kann man ruhig mal mit anderen sprechen.

    Schaaf wird es aber wohl nicht machen…dem Kicker glaube ich da noch etwas mehr als allen anderen Sportmedien in Deutschland.

  • Gabriel sagt:

    Denke auch, dass sich hier wieder viel aus den Fingern gezogen wurde.

    Schaaf passt doch überhauptnicht zur Werkself…

  • xberger sagt:

    Wenn an der ganzen Geschichte überhaupt etwas wahr sein könnte, dann, dass Felix Magath da was gestreut haben könnte. Und weil ja alle sagen, dass Felix ja der Schach-Fuchs sei, kann man daraus schließen, dass er sich sehr über die verpassten Finalteilnahmen des HSV geärgert hat und nun Unruhe bei Werder will, als Rache. Nützt nur nix.

  • Tom007 sagt:

    LOL xberger hast ja sehr viel fantasie:-)!TS kann ruhig gehen meinen segen hat er.Er war gut die 10 Jahre alles Perfekt aber die letzten 6-8 Monate wurde es immer wneiger ausser im Pokalgeschehen nicht!

  • cons sagt:

    ts muss bleiben! er IST doch quasi werder, mehr als sein halbes leben war er in dem verein. und dass er nicht der richtige für werder ist, kann man mit zwei finals wohl auch nicht behaupten. schaaf for werder!

  • toe sagt:

    Naechstes Mal bitte mit Quellenangaben, dann jagste den Leuten nicht sonen Schreck ein…

  • Conti sagt:

    ich hab auch voll den schreck bekommen…. denk an unsere Nerven! Die Spiele unserer Mannschaft reichen ja wohl vollkommen aus!!

  • Tom007 sagt:

    Ja nun aber ihr dürft auch trotz allen finals nun nicht denn BL Platz vergessen,das ganz auf dauer nciht sein.Vorallem bei einer kaum veränderten Mannschaft vom letzten jahr wo wir viel höher gestanden haben.Naja also ich hätte nix mal gegen frischen Wind im Verein.inja mal gespannt was TS morgen wider für nen Witz Kader aufstellt also schlimmer als in Köln ganz garnicht werden.

  • Tom007 sagt:

    LOL lese grade nun hat sich angeblich Diego verletzt im Abschluss Trainig unf fällt aus für mehere Spiele past man auf in Berlin wird sein nächster und letter Auftritt sein im Werder Trikot!

  • Conti sagt:

    ich hätte kein problem damit, den hsv gewinnen zu lassen. Ist mir lieber als wenn die Bauern wieder Meister werden. Und wenn unsere zweite Reihe die Chance bekommt sich zu beweisen, immer her damit.

  • TheBigEasy sagt:

    @Conti
    Ach Conti, ich hätte auch kein Problem, wenn es noch schlimmer für dich kommt: Wir verteidigen den Titel und ihr vergeigt zwei Finale. ;-)
    Oder sagt man da jetzt „Finali“?

  • Conti sagt:

    @Easy: Damit hätte ich allerdings dann ein Problem… oder vielleicht sogar Problemi? ;-)

  • Arthur sagt:

    Hallo Werder Fans, wir drücken euch für Mittwoch ganz fest die Daumen, dafür unterstützt ihr eure Mannschaft, damit Bayern am Samstag nicht schon wieder Last Minute Meister wird!?

    Dann feiern wir gemeinsam am Samstag euren UEFA-Cup-Sieg und den VfL Meistertitel.

Kommentar hinterlassen

Kommentar hier hinterlassen, Trackback auf Ihrer Seite einfügen oder Kommentare als RSS abonnieren.

Um zu Ihrem Kommentar automatisch ein Bild einzufügen, registrieren Sie sich bei Gravatar.