Verlängerungen, Streichungen und Hoffnungen

Lars 3. Mai 2009 Ein Kommentar Drucken

Mir ist grad aufgefallen, dass wir nicht mehr absteigen können…was einige hier erhofft befürchtet hatten, wird also nicht eintreten, das ist doch schon mal eine gute Nachricht.

Eine richtig gute Nachricht ist, dass Özil sich offensichtlich wohl fühlt in Bremen und daher seinen Vertrag verlängern will. Auch wenn der 20-Jährige sich immer wieder Auszeiten nimmt, ist er einer unserer wenigen konstanten Lichtblicke in dieser Saison und wird für die Mannschaft immer wichtiger. Wie er in der zweiten Halbzeit gegen den HSV immer wieder die Initative ergriff und für Gefahr sorgte, war sehr schön anzusehen. Wenn er sich weiter so gut entwickelt, kann Diego von mir aus nach Turin oder sonstwo hingehen…nur nach England, zu seinen Besten, und zu den Bayern, zu meinem Besten, nicht.

Und sonst? Gegen Köln heute schonen sich können viele aus den ein oder anderen Gründen nicht spielen und ich hoffe sehr, dass zumindest Diego, Özil und Pasanen am Donnerstag wieder fit sind und dass Almeida sowohl fit und in Form sein wird. Da ist das Spiel gegen den FC heute wahrscheinlich nicht nur für mich nebensächlich. Ich möchte zum einen „nur“ einen Sieg sehen und zum anderen (fast noch wichtiger), dass sich ein paar Spieler mal wieder anbieten, von denen man in letzter Zeit nicht viel gesehen hat.

Und dann alle Augen auf Donnerstag!

gar nichtnicht so gutdurchschnittlichguthervorragend (Stimmen: 2, Durchschnitt: 3,00 von 5)
Loading...

1 Kommentar »

  • Tom007 sagt:

    Ich empfand die Leistng unserer Mannchaft gestern ect als Arbeitsverweigerng.Und ich hoffe das TS am Donnerstag seine Quittung dafür bekommt!Also ich war gestern im Stadion in Köln un unserer Spiel war grausig.Hoffe mal das KA nun auch einzelgespräche führen wird mit denn einzelnen Spielern zb. denn griechen,Niemeyer unvm. und das er die mal fragte wie sie essich weiter vorstellen für die Zukunkft bei Werder.Nämlich ihr könnt mir erzählen was ihr wollt ich habe unter den Spielern auch 5-6 leute gesehen die garnciht wollten.Und das ist eine schande und eine verarschung hoch drei an die zahlenden Fans.Also TS wenn es nun wieder so werden sollte wie letztes mal gegen Bochum erste hälfte geschont und dann trotzdem verloren gegen Hamburg.Und wenn es nun wieder so kommen sollte dann muss man sich fragen was es gebracht hat die schonerei am ede hat es uns vielleicht auch noch geschwächt!Und zu Vranjey sage ich mal garnixdanndarf er mal wieder ran und dann gleich wieder verletzt.Und Rosenberg trifft nicht mal nen Möbelwagen aus 2 Metern!

    Also wiederhole mich gern nochmal wenn sie Donnerstag rausfliegen sollten dan wäre ich nciht entäuscht.Also echt so wie gestern kann man nicht autreten in der1 BL und schon garnicht wenn man sieht das der Gästefanbereich voll war ,und alle verarscht wurden!

Kommentar hinterlassen

Kommentar hier hinterlassen, Trackback auf Ihrer Seite einfügen oder Kommentare als RSS abonnieren.

Um zu Ihrem Kommentar automatisch ein Bild einzufügen, registrieren Sie sich bei Gravatar.