Wenn der Magath jetzt wirklich zu Schalke geht…

Lars 30. April 2009 5 Kommentare Drucken

…und wir uns alle einig sind, dass Schalke nun wirklich nicht die bessere Adresse im Vergleich zu Werder ist, dann könnten doch Grafite und Dzeko zu uns kommen, oder…?

Schalke braucht die eh nicht, die haben ja Kuranyi.

gar nichtnicht so gutdurchschnittlichguthervorragend (Stimmen: 1, Durchschnitt: 1,00 von 5)
Loading...

5 Kommentare »

  • Stephen sagt:

    Was ich dabei nicht verstehe ist, warum der Magath das machen wollen würde. Das meine ich jetzt nicht despektierlich gegen die Königsblauen, aber Wolfsburg ist Erster, er kann Geld ausgeben und sich seinen Kader zusammen bauen. Er ist der Herrscher und kann da relativ in Ruhe vor sich hinschrauben. Das wird auf Schalke ein bißchen schwieriger, weil man dort doch als Trainer immer mehr im Rampenlicht steht wie es in Wolfsburg der Fall ist und dort zudem auch jeder was zu kommentieren hat. Wenn da mal ein Spiel nicht gewonnen wird, da kommen dann die ganzen Altstars aus der Versenkung und maulen rum. In Wolfsburg passiert einem sowas nich. Oder hat sich Roy Präger schon in zu den Meisterschaftsaussichten der Wolfsburger nach der Pleite in Cottbus geäußert?

  • Lars (Autor) sagt:

    Ich würde es auch nicht verstehen, aber wenn so viele drüber berichten, wird wohl etwas dran sein…vielleicht sind es wirklich persönliche Gründe. Schalke ist halt was anderes als Woflsburg, in jeder Hinsicht allerdings.

    Und ob Wolfsburg mit VW in Zukunft wirklich noch so viel Geld haben wird, ist die Frage…vielleicht weiß Magath ja schon vom Ausverkauf der Mannschaft zum Sommer…und Allofs nimmt richtig viel Geld in die Hand…und sonst gibt es keine Interessenten für die Wolfsburger Spieler…und ich träume weiter.

  • Stephen sagt:

    Irgendwo habe ich gerade gelesen, dass der Magath wohl mehr Geld von Wolfsburg haben möchte, daher könnte das einfach ein taktisches Mittel sein, um Druck auf die Vereinsführung auszuüben.

  • Conti sagt:

    Verdammt, was war das denn gerade für ein Spiel??

  • lars (Autor) sagt:

    Großer Mist, würd ich sagen…lief genau so, wie so oft in dieser Saison…morgen mehr dazu.

Kommentar hinterlassen

Kommentar hier hinterlassen, Trackback auf Ihrer Seite einfügen oder Kommentare als RSS abonnieren.

Um zu Ihrem Kommentar automatisch ein Bild einzufügen, registrieren Sie sich bei Gravatar.