Auch wenn’s mich nichts angeht

Andreas 27. April 2009 6 Kommentare Drucken

und das hier ja das Werder-Blog ist, aber ob Osram das schafft, aus dieser Truppe noch etwas rauszuholen ?

Keine Tags zu diesem Beitrag vorhanden.
gar nichtnicht so gutdurchschnittlichguthervorragend (Stimmen: 1, Durchschnitt: 2,00 von 5)
Loading...

6 Kommentare »

  • Stephen sagt:

    Hmm, bin mal gespannt, ob am Ende der Saison eine objektive Analyse der Lage erfolgt, oder ob die möglichen Erfolge von Heynckes wieder alles überdecken? Auch wenn viele das so darstellen und auch die Medien mit Vorliebe auf Klinsi rumhacken, so ist er an der teils grottigen Qualität der einzelnen Mannschaftsteile auch nicht alleine Schuld.

  • lars sagt:

    Gerland alleine hätte ja eventuell auch gereicht, aber da haben sich die Verantwortlichen wohl nicht getraut…abgesehen davon, dass JH ein Spezi von Hoeneß ist…

    Hab die PK kurz gesehen und das hörte sich schon alles seltsam an…da wird sicher noch die ein oder andere schmutzige Wäsche gewaschen in Zukunft…

  • cons sagt:

    wieso osram?

  • Didiman sagt:

    Heynckes ihm sein Spitzname ist Osram. Ab sofort sitzen zwei ältere Herren mit hochroten Kopf auf der Bank bei den Bauern ;-)

  • cons sagt:

    ach jetzt raff ich das :D

  • Fußball Forum sagt:

    In Bremen, Stuttgart oder Berlin hätte man ihm sicherlich mehr Zeit gegeben. Durch die Medien und das stetig nörgelnde Präsidium hatte er es nie leicht…

Kommentar hinterlassen

Kommentar hier hinterlassen, Trackback auf Ihrer Seite einfügen oder Kommentare als RSS abonnieren.

Um zu Ihrem Kommentar automatisch ein Bild einzufügen, registrieren Sie sich bei Gravatar.