Wiese will’s wissen

Lars 21. April 2009 5 Kommentare Drucken

„Der HSV hat mehr Schiss vor uns als wir vor denen. Wenn wir denen im ersten Spiel gleich auf den Sack geben, wackeln die. Das wäre wichtig für die nächsten Spiele.“

Tim Wiese, wie ich ihn liebe kenne…

gar nichtnicht so gutdurchschnittlichguthervorragend (Stimmen: 1, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading...

5 Kommentare »

  • Ein typischer Werder-Fan… » WERDERBLOG.NET sagt:

    […] Wiese will’s wissen (21.04.2009, 21:42) […]

  • Lars (Autor) sagt:

    Hätte ich das Zitat heute gepostet, hätte ich wohl eine bessere Überschrift gewählt: RESPEKT!

  • sprentz sagt:

    Finde die Aussagen von Wiese aus 2 Gründen absolut kontra-productiv:
    1.) Bei 4 Spielen so kurz hintereinander muss man umso mehr die übliche Hitze des Duells versuchen runterzufahren. Man stelle sich nur vor wiese bringt nochmal so nen KungFu-ding gegen Olic (oder irgendwas anderes passiert). Dann hat man keine 6 Monate bis zum nächsten Spiel, um die Gemüter abkühlen zu lassen. Die Presse läuft Amok, und gleich 3 Tage später gibt es die retourkutsche auf dem Platz. und 1 woche später nochmal … Wenn die beiden Vereine nicht aufpassen, haben sie dann für das jeweilige Finale – wer auch immer es erreicht – nur noch gesperrte und verletzte Spieler.
    2.) Martin Jol braucht die Spieler jetzt gar nicht mehr zu motivieren. Er braucht nur n Foto von Wiese oder die Titelseite der Bild in die Kabine zu hängen, und alle wissen Bescheid.

    Ich dachte eigentlich Wiese hätte in letzter Zeit etwas dazu gelernt. Er sollte wirklich anfangen nachzudenken, bevor er wieder so einen Müll in die Welt sendet. Damit hat er Werder keinen Gefallen getan.

  • Lars (Autor) sagt:

    Mit seinem Interview nach dem Spiel hat Wiese doch wieder einiges gut gemacht und gerade gerückt.

    Es ist allerdings weniger der Fuball, der so etwas braucht, sondern vielmehr der Medienrummel drum herum…

  • cons sagt:

    ich glaube, er hat sich damit vor allem selbst heiss gemacht. und seine leistung im spiel rechtfertigt seine äusserungen meiner meinung nach. ich bin hoffnungfroh für derby-marathon teil 2-4

Kommentar hinterlassen

Kommentar hier hinterlassen, Trackback auf Ihrer Seite einfügen oder Kommentare als RSS abonnieren.

Um zu Ihrem Kommentar automatisch ein Bild einzufügen, registrieren Sie sich bei Gravatar.