Junior Ross im Probetraining

Patrick 21. Januar 2009 10 Kommentare Drucken

Im Blickfeld der Bremer Fans liegt seit einigen Tagen der 22-jährige Peruaner . Seit heute trainiert der gelernte Stürmer mit der Bremer Mannschaft und soll dort sein Können unter Beweis stellen.

Viel ist über die geplante Verstärkung nicht zu finden, außer das was auf Weltfussball.de zu finden ist. Oder auf dem Weser-Blog.de.

Sollte Junior Ross genauso einschlagen wie damals unser Claudio Pizarro, dann dürften sich die Herren Allofs und Schaaf wieder feiern lassen.

gar nichtnicht so gutdurchschnittlichguthervorragend (Stimmen: 0)
Loading...

10 Kommentare »

  • Stephen sagt:

    Tja, mal schauen. Den kennt ja mal gar keiner. :-) Mal kurz OT: Habe vorhin auf SPOX gelesen, dass Man City nach Kaka jetzt über Diego nachdenkt. Und da ist dann richtig Geld im Spiel. Scheiße, die haben 20 Millionen für de Jong ausgegeben. Für 40 Mille schwimme ich über den Kanal mit Diego und Sarah auf dem Rücken.

  • Patrick (Autor) sagt:

    für 40 millionen würde ich dich auch ziehen. zur not nackt!

  • Stephen sagt:

    Okay, das ist ein Wort.

  • Duff-Bier sagt:

    40 Mio für Diego ist guter Preis. Nur bei der Bremer Sparpolitik der letzen Jahren würde das Geld wieder irgendwo versickern. Wenn ich nur daran denke was er mit den Klose-Millionen gemacht hat, dann wird mir ganz schlecht.
    Ein Sanogo 2 als Diego Nachfolger irgendwo von der Bank des HSV können wir wohl schlecht gebrauchen.

    Zu Ross kan man doch jetzt nicht viel sagen. Mal sehen was aus ihm wird. Obwohl Talente haben wir eigentlich genug. Wir bräuchten mal fertige gute Spieler.

  • Adi sagt:

    wenn ein de Jong für 20 mille geht, dann würde ich diego unter 50 nicht gehen lassen

  • Conti sagt:

    das mit dem nackt verstehe ich nicht: Gehts da um dich, Diego oder – Sarah? ;-)

  • Stephen sagt:

    Ich befürchte, Patrick meint, dass er dann nackt in die Fluten steigt um mich als Floß zu ziehen und die anderen beiden sitzen dann auf mir. Sarah kann sich auch gerne ausziehen. :-)

  • Patrick (Autor) sagt:

    ich könnte mir schlimmeres vorstellen als sarah connor nackt… zumindest fällt mir spontan einiges ein, was mir wesentlich unbehaglicher wäre :D aber fragen wir mal diego *g*

  • Conti sagt:

    könnte man mit arbeiten, ja.

    Sanogo? Nu issa wech, Macht Duff jetzt nen Bier auf?

  • lars sagt:

    Jau, Sanogo…ganz ok so, oder?

    Wollte dazu auch grad einen Beitrag schreiben, komm nur nicht rein irgendwie. Vielleicht später…

Kommentar hinterlassen

Kommentar hier hinterlassen, Trackback auf Ihrer Seite einfügen oder Kommentare als RSS abonnieren.

Um zu Ihrem Kommentar automatisch ein Bild einzufügen, registrieren Sie sich bei Gravatar.