Bayern-Vorspiel

Patrick 19. September 2008 5 Kommentare Drucken

Die schlechten Nachrichten wollen, vor einem der härtesten Spiele um die Meisterschaft, nicht wirklich Abreißen. Neben den zwei Ausfällen von und werden nun auch (Muskuläre Probleme) und (Grippe) gegen den fehlen.

Aber es hilft alles nichts, in Bayern muss ein Sieg her, sonst brauchen wir uns um die Tabellenspitze keine Gedanken mehr zu machen! Also Jungs, wir wollen euch kämpfen sehen!

gar nichtnicht so gutdurchschnittlichguthervorragend (Stimmen: 0)
Loading...

5 Kommentare »

  • Lars sagt:

    Genau, hilft alles nichts; und die Bayern sind ja auch nicht gerade vollständig. Das mit der Tabellenspitze auf lange Sicht sehe ich allerdings nicht ganz so schwarz, aber sechs Punkte wären dann schon erstmal viel…

  • Lars sagt:

    So ein Mist, ich hatte es mir so schön ausgedacht, als Beispiel für morgen zu nehmen und dann schießen die doofen Bayern noch das 1:1…

  • Lars sagt:

    Ups, da ist was schief gelaufen…

    Ich hatte mir also so schön ausgedacht, dass heutige Spiel der Regionalligamannschaften von Werder und der Bayern zu nehmen, aber…siehe oben…

  • Oliver (Breitnigge) sagt:

    Tja. An ein 1:1 zwischen Bayern und Bremen musste ich heute irgendwie auch denken. Da bekam der Begriff Dusel ganz neue Dimensionen… ;-)

  • Raso sagt:

    Geht es nur mir so oder bluten Eure Ohren auch durch Marcel Reif…? Wie er mich nervt…

Kommentar hinterlassen

Kommentar hier hinterlassen, Trackback auf Ihrer Seite einfügen oder Kommentare als RSS abonnieren.

Um zu Ihrem Kommentar automatisch ein Bild einzufügen, registrieren Sie sich bei Gravatar.