CL – Auslosung heute abend

Andreas 28. August 2008 8 Kommentare Drucken

Nachdem sich jetzt geklärt hat, wer mit den grossen Jungens spielen darf und wer im UEFA-Cup sein Heil suchen muss, steht heute die Auslosung an. Der Supergau in Form von Juve in Topf 3 bleibt uns erspart, also gibt es wieder eine absolute Top-Mannschaft und zwei „Underdogs“ zu bezwingen. Wollen wir hoffen, das unsere Jungens die Gegner dieses Jahr ernster nehmen als in der letzten Saison.

Hier meine Worst-Case-Gruppe:

  • Manu
  • Werder
  • Celtic
  • Atletico

Und Easy-Living sollte diese Gruppe sein:

  • Inter Mailand
  • Werder
  • FC Basel
  • BATE Borisov

Natürlich wird es keine von beiden sein, lassen wir uns also überraschen und freuen uns auf die nun kommende Champions-League-Saison.

Keine Tags zu diesem Beitrag vorhanden.
gar nichtnicht so gutdurchschnittlichguthervorragend (Stimmen: 0)
Loading...

8 Kommentare »

  • knibbelblitzer sagt:

    WC gruppe:

    ManU
    werder
    zenit st. petersburg
    atletico

    EL gruppe:
    lyon
    werder
    basel
    famagusta

  • Tingel sagt:

    In der Cl kann man aber auch mal gegen Basel verlieren oder eben ( endlich mal ) gegen ein Team wie ManU nicht nur gut aussehen sondern auch gewinnen.
    Ganz ehrlich, ich schau mir lieber ne spannende Vorrunde gegen die großen an als nen Kick gegen famagusta und dann raus im Achtelfinale.

    So oder so, das wird ne tolle Saison.

  • Andre sagt:

    Auch Donezk aus Topf 4 nicht zu unterschätzen, ewiger Anfahrtsweg und mit scheiße viel Geld ausgestattet. Die würd ich auch nicht so gerne haben. Aber komme was will, Vorfreude ist schon groß, ich will endlich mal wieder ins Achtelfinale.

  • Conti sagt:

    passt, oder?

  • Andre sagt:

    Passt! Da ist Platz zwei Pflicht und Platz 1 möglich, keine Ausreden drin!

  • Moritz sagt:

    Passt wunderbar! Aber diesmal werde ich die Griechen nicht unterschätzen…

  • Andreas (Autor) sagt:

    Ja, in der Tat, eine schöne, machbare Gruppe, wenn, aber auch wirklich wenn, alle konzentriert und motiviert an die Aufgaben gehen.

    Aber, ich mache mir da keine Sorgen. TS wird die richtigen Worte finden.

    BTW: Wir sehen uns in Gladbach ;-)

  • Leuchtturm sagt:

    Eine schöne Gruppe ist es geworden.
    Schön finde ich auch, dass wir am letzten Spieltag Inter bei uns an der Weser begrüßen können. Hoffentlich zum Spiel um den Gruppensieg …

    Bis Morgen in Gladbach !

Kommentar hinterlassen

Kommentar hier hinterlassen, Trackback auf Ihrer Seite einfügen oder Kommentare als RSS abonnieren.

Um zu Ihrem Kommentar automatisch ein Bild einzufügen, registrieren Sie sich bei Gravatar.