Die Lösung der Stürmerfrage…

Lars 8. August 2008 6 Kommentare Drucken

…ist nah:

„Ich will zurück zu Werder. In der nächsten Woche rufe ich Klaus Allofs an. […] Ich bin genauso schnell wie früher und habe immer noch meinen Riecher. Ich traue mir zu, noch einmal zu werden.“

gar nichtnicht so gutdurchschnittlichguthervorragend (Stimmen: 3, Durchschnitt: 4,00 von 5)
Loading...

6 Kommentare »

  • Stephen sagt:

    Naja, ein Maskottchen können wir ja noch gebrauchen. Und dann wird er halt im DFB-Maskottchencup zum Torschützenkönig. :-)

  • Lars (Autor) sagt:

    Ach komm, den anderen Toni macht er doch noch mit links nass…

    :-)

  • alü sagt:

    vielleicht könnten wir sammeln, uns als bayern tarnen und ihn dem fcb kaufen, dann müsste die sich damit rumschlagen…

  • Patrick sagt:

    mir läuft der angstschweiss nass den rücken runter… sucht werden nicht noch nen platzwart oder so? zeugwart? gründung eines bowling-teams? da könnte er dann abräumen… als kugel…

  • Conti sagt:

    KA hat uns eben noch nie enttäuscht. Jetzt wissen wir also, welchen As er noch im Ärmel hat…

    Wie kann man sich das eigentlich vorstellen? Ailton ruft bei der Geschäftsstelle an: „Hallo? Hier Ailton. Ailton muss Tore schießen in Bundesliga. Klaus Allofs sprechen? Brauche Vertrag, wenn nix Vertrag, Ailton kann nix Tore schießen! Bitte verbinden!“

    Na gut, ich kann ihn nicht besonders gut nachmachen…

  • Lars (Autor) sagt:

    Bei dem Telefonat würde ich gerne lauschen. :-)

    Alles in allem ist es halt schon ein wenig traurig…andererseits auch irgendwie die gerechte Strafe für jemanden, der zu Schalke geht.

Kommentar hinterlassen

Kommentar hier hinterlassen, Trackback auf Ihrer Seite einfügen oder Kommentare als RSS abonnieren.

Um zu Ihrem Kommentar automatisch ein Bild einzufügen, registrieren Sie sich bei Gravatar.