Die anderen Mannschaftsfotos

Andreas 22. Juli 2008 9 Kommentare Drucken

Wie jedes Jahr, so auch dieses Jahr, die beliebten Mannschaftsfotos von Werder. Als besonderen Service sollen die Leser von Werderblog.net jetzt die etwas anderen Fotos bekommen. Viel Spass beim ansehen der kleinen Galerie ;-)

von Hinten

Supersportler KA 

gar nichtnicht so gutdurchschnittlichguthervorragend (Stimmen: 6, Durchschnitt: 3,00 von 5)
Loading...

9 Kommentare »

  • Siegbert sagt:

    Das sind ja wirklich mal andere Fotos, nicht so langweilig wie die offiziellen. Klasse, mehr davon.

  • Patrick sagt:

    so sehn sieger aus shalalala *sing*

    hehe ja muss ich siegbert recht geben, dass ist mal was anderes :D

  • Sven sagt:

    Hat der Werderblog die Rechte an den Bildern erworben?

  • Andreas sagt:

    Das kann man so sagen, da der Autor die Bilder höchstpersönlich gemacht hat.

  • Oliver (Breitnigge) sagt:

    Da fallen mir spontan zwei Fragen ein:

    a) Hat Tim Wiese abgenommen? Das Trikot sitzt so locker.

    b) Was sagen eigentlich Werder-Fans zu den diesjährigen Trikots? Vor allem geschmacklich…

  • Lars sagt:

    Das mit Wiese hab ich auch sofort gedacht, er sieht wirklich dünner aus. Macht die harte Vorbereitung, am Ende der Saison hat er wieder mehr Speck…

    Und die Trikots finde ich schon ganz ok, je länger ich sie mir ansehe desto besser gefällt es mir eigentlich. Hätte wegen mir aber auch gerne weiter ganz grün bleiben können. Was sagst Du denn dazu, Oliver?

    Dabei fällt mir ein: Wie außer geschmacklich kann man die Trikots denn noch beurteilen…? ;-)

  • Oliver (Breitnigge) sagt:

    Mich persönlich stört u.a., dass das Wappen in die Mitte gerückt wurde. Wäre für mein Bayern-Logo ein No-Go.

    Aber klar. Die besten waren immer noch die ganz Grünen. Meine Meinung…

    Na man könnte die Trikots auch nach Farben, Zusammenstellung von grafischen Elementen etc. beurteilen. In der Vergangenheit gab’s da ja jede Menge Diskussionsstoff an der Weser – benutzt habe ich das Wort Geschmack um nach subjektiven Meinungen zu fragen.

  • Torben sagt:

    Also mal ganz ehrlich, die neuen Trikots sind klasse geworden! Besonders das EVENT Trikot das wir diese Saison möglichst lange präsentieren dürfen… :o) Ist extrem cool! Das Orange von Kappa stört ein Wneig, aber auch da gewöhnt man sich dran!

    Aber natürlich wie immer ne Geschmacksfrage, 10 Leute gefragt, 15 Meinungen bekommen!

Kommentar hinterlassen

Kommentar hier hinterlassen, Trackback auf Ihrer Seite einfügen oder Kommentare als RSS abonnieren.

Um zu Ihrem Kommentar automatisch ein Bild einzufügen, registrieren Sie sich bei Gravatar.