Eine gute Nachricht

Lars 21. Juni 2008 Keine Kommentare Drucken

Im 11Freunde EM-Spezial sagte Mertesacker, er habe noch viel vor mit Werder. Das scheint zu stimmen:

Nationalspieler hat seinen Vertrag bei Werder Bremen vorzeitig um weitere zwei Jahre bis zum 30.06.2012 verlängert. Der bestehende Kontrakt wäre 2010 ausgelaufen.

Der mit Abstand beste deutsche Abwehrspieler bleibt also an der Weser. Das ist eine super Nachricht und nicht nur für sich alleine gesehen. Mit ist schon seit einigen Monaten aufgefallen, wenn ich Interviews mit ihm gesehen und gelesen habe, dass Merte immer selbstbewusster wurde und immer öfter betonte, dass er noch sehr viel erreichen will in seiner Karriere. Da habe ich immer ein einigermaßen ungutes Gefühl bekommen, weil ich mir vorgestellt habe, wie er den Rufen anderer großer Clubs mit größeren finanziellen und damit auch oft sportlichen Möglichkeiten folgt. Es hätte/hat wohl nicht an Angeboten solcher Vereine gefehlt…

Die Tatsache, dass er nun bei uns vorzeitig verlängert hat, lässt mich hoffen, dass er mehr weiß als ich und dass Allofs und Schaaf ihn mit ihren Planungen für die Zukunft überzeugt haben.

gar nichtnicht so gutdurchschnittlichguthervorragend (Stimmen: 2, Durchschnitt: 3,00 von 5)
Loading...

Kommentar hinterlassen

Kommentar hier hinterlassen, Trackback auf Ihrer Seite einfügen oder Kommentare als RSS abonnieren.

Um zu Ihrem Kommentar automatisch ein Bild einzufügen, registrieren Sie sich bei Gravatar.