Veränderungen…

Lars 14. Juni 2008 10 Kommentare Drucken

Bei der EM kann ich mir so einige Veränderungen vorstellen…Schweinsteiger könnte nicht nur ein Spiel, sondern bis zum Ende draußen bleiben…Kuranyi könnte mal versuchen, einen Ball richtig anzunehmen…Löw könnte öfters mal Marin und Helmes einwechseln…

Allerdings geht es hier erstmal um eine Veränderung auf dem . Wie Ihr alle dann doch mitbekommen habt, ist Karsten zeitlich etwas eingespannt, weswegen dieses Blog hier ein wenig gelitten hat. Daher habe ich ihn gefragt, ob er einen Co-Autor mit ins Boot nehmen will und er wollte und da bin ich, heiße Lars und wohne trotz lebenslanger Liebe zu Werder seit vier Jahren in der Stadt des Bösen, in die Borowski hoffentlich als letzter Bremer abzieht. Es wird demnach nicht wirklich viele Stadionberichte von mir geben, dafür aber alles andere. Und Karsten ist ja auch noch da…

In der nächsten Zeit wird es also einiges zu den Veränderungen bei Werder geben, die Granaten, die bald kommen werden und die nächsten Spieler, die den Verein verlassen, wenn es dann mal sicher ist. Ach übrigens, als ich in Leuchturms Kommentar unten gelesen habe, dass Hunt nach Rostock verliehen wird, dachte ich kurz, ich träume, aber dann war es gottseidank nur ein Verschreiber… :-)

Und eine Sache kann bei der EM allerdings ruhig so bleiben: Der Tabellenstand in Gruppe C…

gar nichtnicht so gutdurchschnittlichguthervorragend (Stimmen: 1, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading...

10 Kommentare »

  • Palmin sagt:

    Na prima endlich wieder ein Lebenszeichen zu hoeren! Danke dafuer, und ich freue mich auf neue Beitraege!

  • Herr Wieland (Drei Ecken, ein Elfer) sagt:

    Als regelmäßiger Leser dieses Blogs sag‘ ich mal: Herzlich Willkommen :-)

  • Patrick sagt:

    ja dann würd ich mal sagen: auf gehts werderblog auf gehts!

    hehe hallo, servus und willkommen ;o)

    schön das es weiter geht!

    lg patrick

  • daniel sagt:

    dass ich das noch erleben darf…:-)

    in diesem sinne: herzlich willkommen.

    daniel

  • Stephen sagt:

    Hallo Lars,

    Herzlich Willkommen. Schön, dass es hier weitergeht.

    Stephen

  • Leuchtturm sagt:

    Hallo Lars,

    sorry, ich wollte Dich nicht schocken und habe das mit Schindler/Hunt einfach falsch abgespeichert. Hätte mich auch gewundert, wenn Aaron in die zweite Liga geht, da hat er doch einiges mehr drauf. Für Kevin dürfte das eine schöne Herausforderung sein, da Hansa ja durchaus das Potential zum Wiederaufstieg hat ?!

    Wenn Du von „In der nächsten Zeit wird es also einiges zu den Veränderungen bei Werder geben, die Granaten, die bald kommen werden (…)“ schreibst, gibt es da schon irgendwelche Gerüchte oder noch handfesteres ?

    Gruß
    Leuchtturm

    P.S. Was machen wir Werder Fans eigentlich, wenn Harnik uns heute aus der EM schießt ???

  • Juergen sagt:

    Und es gibt sie doch noch! ;-) Freue mich, wieder regelmäßig von Euch zu hören.

    @Leuchtturm: Der Bengel hat ja gegen Polen nicht gerade übermenschliche Vollstreckerqualitäten gezeigt. Insofern: Abwarten und Bier trinken.

  • Lars (Autor) sagt:

    @Leuchtturm: Das mit den Granaten entstand eher aus der Hoffnung heraus, dass sich doch mal etwas tun muss in Sachen Transfers. Derzeit hört man ja nur von Spielern, die den Verein verlassen (zu Owomoyela kommt hier später mehr).

    Und in Sachen Harnik: Hoffen wir mal, dass er heute seine Leistung gegen Polen wiederholt (wie viele Großchancen hatte er nochmal vergeben…?) und dann in der nächsten Saison durchstartet. Und wenn nicht, haben wir wenigstens einen guten Stürmer…

  • Oliver (Breitnigge) sagt:

    Tja. Das ist immer die Frage. Lässt man „sein“ Blog ruhen, oder nimmt man weitere Autoren mit ins Boot. Wenn man selbst kaum noch Zeit hat.

    Vor dieser Entscheidung stand ich auch mal. Habe mich dagegen entschieden. Weiß auch nicht. Vielleicht weil’s dann nicht mehr „meins“ wäre. Hätte dann eher Forum-Charakter. Meine Meinung.

    Davon abgesehen: Schön das es mit dem Werderblog weitergeht! So oder so. ;-)

  • Tingel sagt:

    Schade das Karsten nicht soviel Zeit hat; Schön das sich jemand der Sache annimmt und hier wieder Leben reinkommt.

    Ich hab hier bisher nicht viel geschrieben sondern mit Freude die Artikel ( an denen es selten was zu meckern gab ) gelesen.

    Herzlich willkommen!

Kommentar hinterlassen

Kommentar hier hinterlassen, Trackback auf Ihrer Seite einfügen oder Kommentare als RSS abonnieren.

Um zu Ihrem Kommentar automatisch ein Bild einzufügen, registrieren Sie sich bei Gravatar.