Werder-Termine im Outlook

Karsten 20. September 2007 5 Kommentare Drucken

Alle, die sich Werders in Bundesliga und Champions League bisher manuell in ihren Kalender eingetragen haben, wird jetzt Abhilfe geschaffen. Nikolai bietet unter sportsinoutlook.com diverse Fußball-Spielpläne im .ics und .pst-Format zum kostenlosen Download an. Diese Datei müsst ihr einfach in euren Kalender, z.B. , importieren.

Nikolai, an dieser Stelle ein großes Dankeschön! Ich würde mich freuen, wenn du das Projekt weiter verfolgst und mich / uns immer mit den aktuellsten Daten versorgst.

gar nichtnicht so gutdurchschnittlichguthervorragend (Stimmen: 2, Durchschnitt: 3,50 von 5)
Loading...

5 Kommentare »

  • björn sagt:

    und wenn mir das jetzt noch jemand für notes organisiert bin ich glücklich ;)

  • Herr Wieland (Drei Ecken, ein Elfer) sagt:

    Mag ein nettes Gimmick sein.

    Aber mal ehrlich: Könnte es Dir passieren, dass Du ein Spiel Deines Clubs vergisst? Und hast Du zu den üblichen Spielzeiten eine derartige Termindichte, dass es da zu Überschneidungen kommen könnte, dass es eine Outlook-Planung bräuchte?

    Mir nicht, ich nicht.

  • Arne sagt:

    naja, herr wieland, folgendes szenario:

    du wirst gefragt, ob du am di, 13.nov oder lieber am mi., 14.nov abends um 20h nen Termin wahrnehmen würdest. Weisst du da heute, ob da a) überhaupt CL is? b) dein verein di oder mi spielt? Und wenn du den abzumachenden Termin sowieso bei Outlook einträgst, ist das ganze durchaus ziemlich praktisch. oder so.

  • Dennis sagt:

    Das ist ja wirklich eine sehr gute Idee mit den Terminen. Und ich hab’s mir dann natürlich auch gleich mal auf mein Handy gezogen. Aber da ein Großteil der Termine ja noch gar nicht fixiert ist, sind alle Spieltage (bis auf die englischen Wochen) für Samstag 15.30 angesetzt…

    Aber das kann man dann ja auch von Hand noch mal kurzfristig anpassen. Werde das also drauf behalten und auch von meiner Seite noch mal besten Dank an den Hersteller.

  • hilti sagt:

    Der 13. und der 14. November liegen in einem Zeitraum, der für Länderspiele reserviert ist. ;-)
    Den Rahmenterminkalender gibt es da: http://www.bundesliga.de/de/spielplaene/rahmentermine/index.php
    Ist latürnich etwas ungenau, da z.B. die Bundesligaspiele ab dem 11. Spieltag noch nicht terminiert sind.

Kommentar hinterlassen

Kommentar hier hinterlassen, Trackback auf Ihrer Seite einfügen oder Kommentare als RSS abonnieren.

Um zu Ihrem Kommentar automatisch ein Bild einzufügen, registrieren Sie sich bei Gravatar.