Die neue, alte Mannschaft (Juli 2007)

Karsten 25. Juli 2007 9 Kommentare Drucken

Es ist mal wieder Zeit für ein Update. Aus gegebenem Anlass füge ich eine neue Kategorie für unser umfangreiches Lazarett ein. Die kursiv dargestellten Spieler sind also nicht mehr potenzielle Abgänge, sondern verletzte Spieler. Wer glaubt schon ernsthaft daran, dass Klaus Allofs angesichts der Personalnöte noch jemanden ziehen lassen wird? Man man man, das ist schon ganz schön übel…

Torwart
Tim Wiese: Vertrag bis 2008.
Christian Vander: Vertrag bis 2008.
Nico-Stephano Pellatz: Vertrag bis 2009.
Kasper Jensen: Wechsel nach Jena.
Andreas Reinke: Karriereende.

Abwehr
Per Mertesacker: Vertrag bis 2010.
Naldo: Vertrag bis 2012.
Pierre Wome: Vertrag bis 2008.
Clemens Fritz: Vertrag bis 2009.
Patrick Owomoyela: Vertrag bis 2009.
Christian Schulz: Vertrag bis 2008.
Petri Pasanen: Vertrag bis 2008.

Mittelfeld
Frank Baumann: Vertrag bis 2009.
Torsten Frings: Vertrag bis 2011 verlängert.
Diego: Vertrag bis 2010.
Tim Borowski: Vertrag bis 2008.
Leon Andreasen: Vertrag bis 2009.
Peter Niemeyer: Vertrag bis 2011.
Jurica Vranjes: Vertrag bis 2008.
Daniel Jensen: Vertrag bis 2008.
Carlos Alberto: Vertrag bis 2011.
Kevin Artmann: Vertrag bis 2010.
Amaury Bischoff: Vertrag bis 2008.

Sturm
Markus Rosenberg: Vertrag bis 2011.
Aaron Hunt: Vertrag bis 2010.
Hugo Almeida: Vertrag bis 2011.
Kevin Schindler: Vertrag bis 2011.
Martin Harnik: Vertrag bis 2010.
Ivan Klansic: kommt der Killer zurück?
Boubacar Sanogo: Vertrag bis 2011.
Miroslav Klose: Wechsel zum FC Bayern.
Jérôme Polenz: Wechsel nach Aachen.

gar nichtnicht so gutdurchschnittlichguthervorragend (Stimmen: 4, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading...

9 Kommentare »

  • lars sagt:

    Also entweder kommt Klasnic so schnell wie möglich und so gut wie vorher zurück oder im Sturm muss noch jemand mit Erfahrung her, sonst wird’s schwer.

    Ich bin sehr gespannt, wie es in dieser Saison laufen wird. Aber wenn ich mir die einzelnen Vertragslaufzeiten ansehe, wird es wohl zur nächsten Saison einen wirklichen Umbruch geben…

  • cons sagt:

    ich glaube schon,dass man mit dieser mannschaft etrwas auf die beine stellen kann. wenn das lazarett wieder kleiner wird, ist die mannschaft auf jeden fall bundesligareif! obs für europa reicht, ist allerdings fraglich…

  • Arne sagt:

    auch wenn mich die schalker gg. nürnberg doch schon recht überrascht haben, bin ich mir sicher, dass Werder Bayern-Verfolger Nummer 1 sein wird.

  • cons sagt:

    nun habe ich bei dr. fussball die meldung gelesen, dass werder lars ricken verpflichtet habe… ich weiss nicht, ob an dieser meldung irgendetwas wahres dran ist, aber ich finde es seltsam. noch einmal 4,5 millionen für einen mittelfeldspieler????

  • Karsten sagt:

    Wynton Rufer und Rune Bratseth sollen sich auch schon die Schuhe schnüren…

  • Stephen sagt:

    Okay, in dem Moment, wo Lars Ricken kommt, lasse ich KA und TS einliefern. Wie war das noch damals: „Ich sehe Spieler, die nur hinter Geld her sind“ oder so ähnlich. Schade, leider finde ich den alten Nike-Spot mit ihm nicht mehr.

  • Karsten sagt:

    HALLO???! Das glaubt ihr doch wohl nicht im Ernst?

  • lars sagt:

    Wieso nicht, soll doch ein echt tolles Talent sein…

    ;-)

  • Stephen sagt:

    @Karsten: Ganz ruhig, ich bin mir bewusst, dass die Meldung bei Doc Fussball nicht ernst gemeint ist. Auf der anderen Seite hat Lars natürlich recht. Man munkelt, er räumt in der Regionalliga richtig auf. :-p

Kommentar hinterlassen

Kommentar hier hinterlassen, Trackback auf Ihrer Seite einfügen oder Kommentare als RSS abonnieren.

Um zu Ihrem Kommentar automatisch ein Bild einzufügen, registrieren Sie sich bei Gravatar.