Werder Bremen präsentiert neues Trikot

Karsten 2. Juli 2007 14 Kommentare Drucken

Werder Bremen neues Trikot

hat heute die Trikots für die kommende Spielzeit präsentiert. Als Heimtrikot wird die Mannschaft in einem schlichten Grün mit weißer Hose auflaufen. Mir gefällt es eigentlich ganz gut, allerdings wäre mir eine grüne Hose lieber. Und der Kragen ist ein wenig gewöhnungsbedürftig. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.

Auswärts werden sie im Heimtrikot der vergangenen Saison auflaufen, was ich einen guten Kompromiss finde, da viele Fans für die Trikots um die 70 Flocken gelöhnt haben und somit nicht unbedingt genötigt werden, sich neue anzuschaffen.

Beim Eventoutfit hat sich Werder für ein olive-farbiges Jersey entschieden. Sieht auch nicht schlecht aus, obwohl ich mir schon immer gefragt habe, wofür man ein Eventtrikot braucht?!

Entgegen vieler Befürchtungen sieht das Logo des neuen Hauptsponsors Citibank gar nicht so schlecht aus (ich glaube Oliver hatte den Begriff „grün-weiß-orange-blau-rot“ geprägt). Besser als die roten Zebras :).

Quelle: Kicker und dpa

gar nichtnicht so gutdurchschnittlichguthervorragend (Stimmen: 10, Durchschnitt: 4,80 von 5)
Loading...

14 Kommentare »

  • Arno sagt:

    Sind das auf dem Foto Eure neuen Sturmhoffnungen? ;-)

  • Karsten sagt:

    Ich wette, dass Allofs dem Luca Toni noch was vormachen könnte…

  • Das neue VfL Bochum Trikot: Umbro : Bundesliga-Blog sagt:

    […] Warum lässt man in Bremen eigentlich Frauen das neue Trikot vorstellen? Wegen der Werbung auf der Brust? ( ok, zugegeben, etwas flach, aber… […]

  • Joern sagt:

    Hab‘ mir gestern gleich ein Event-Trikot bestellt. Mit Beflockung „Rosenberg“.
    Ich musste ja mein mein eigenes Versprechen einlösen :)

  • Hinnerk sagt:

    Das sind doch Spielerinnen aus der Frauen-Mannschaft. Ist doch eine gute Idee die Mädels die Trikots vortragen zu lassen. So kommen die wenigstens auch mal aufs Bild!

  • Florian (Bloggerei.org) sagt:

    Die rechte Dame hat aber schöne runde

    Augen.

    Sieht das „grün“ nur aufm Foto so scheisse aus, oder ist da grün eigentlich türkis? Wer ist bei Bremen eigentlich für die Trikots verantwortlich?

  • Faabarto sagt:

    Ich muss auch sagen, dass die Trikots auf dem Bild sehr türkis wirken. Ich habe mir verschreckt erstmal mein Trikot der letzten Saison angeschaut, das ist ja aber richtiges grün. Wahrscheinlich ist das nur auf dem Bild so. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie die Farbgebung der Trikots der letzten Saison geändert haben. Ich hätte mir übrigens grüne Hosen zu den Trikots gewünscht. Weiße Hosen sehen irgendwie immer komisch aus, finde ich. Aber naja. Bin trotzdem sehr zufrieden mit den Trikots. An die Hosen gewöhn ich mich noch.
    Übrigens handelt es sich bei den drei Damen nicht um Spielerinnen der Frauenmannschaft. Das aber nur so am Rande.

  • Hinnerk sagt:

    Das ganze Foto hat einen leichten Braun-Stich, daher wirkt es Türkis. Wenn du mal die Pappwand im Hintergrund mit älteren Fotos vergleichst kannste das genau sehen. Die Farben sind also in echt nicht so wie auf dem Foto.

    Hendrik

  • Arne sagt:

    Anscheinend haben sie an der weser endlich den alten designer gefeuert. Finde die Trikots endlich mal wieder ansehnlich.

  • Arne sagt:

    achso: Nein, ich meine damit nicht Miro Klose.

  • Florian (Bloggerei.org) sagt:

    können wir rosi nicht auch so klötze anschrauben? dann find ich das trikot noch besser. ist immer noch keine design-meisterleistung. aber wenigstens kein kik und kein orange.

  • Oliver (Breitnigge) sagt:

    @Karsten: Diese Zitate stammen aus der schlimmsten Kappa-Zeit, wo man viel mit den Farben des Regenbogens experimentierte und irgendwie die Farbwerte des Vereins verlegt hatte. ;-)

    Die Kik-Zeiten waren auch nicht schlecht…

    Der neue Sponsor scheint sich wohl besser integrieren zu lassen, aber die rein grünen Zeiten sind für euch scheinbar vorbei…

    Zu unserem Trikot: Ich bleibe dabei: Für mich ist das der MSV Duisburg in Rot. Aber hier handelt es sich wenigstens um die reinen Vereinsfarben! :-p

    (Zwecks Kauf warte ich immer noch auf eine neues Europapokal-Trikot…)

  • cons sagt:

    das grün gefällt mir nicht. und der kragen sieht ein wenig aus wie die von den trikots vor 10 jahren :(

  • gw-xberger sagt:

    Viel lustiger sind die neuen Trikots von den Bauern. Die Spieler sehen jetzt aus wie Malboro-Schachteln. Ich höre Hitzfeld schon sagen „Ribery spielt wie ganze Schachtel leer!“ ;-)

Kommentar hinterlassen

Kommentar hier hinterlassen, Trackback auf Ihrer Seite einfügen oder Kommentare als RSS abonnieren.

Um zu Ihrem Kommentar automatisch ein Bild einzufügen, registrieren Sie sich bei Gravatar.