Hau den Miro!

Karsten 9. Juni 2007 13 Kommentare Drucken

Vorweg möchte ich mich bei zwei Leuten bedanken, die mich zu diesem Beitrag inspiriert haben: Zum einen bei Miro mit seinem Beitrag zum Sieg der Bayern in der Fairplay-Wertung der vergangenen Bundesliga-Saison und zum anderen bei Oliver mit seiner Beschreibung der Anti-Klose-Stimmung.

Mit Sicherheit hat durch die schon vielfach beschriebenen und diskutierten Handlungen rund um seine Wechselabsichten sehr viele Sympathiewerte vor allem bei den Bremer Fans verloren. Selbst ich, der immer ein großer Fan von Miro war und stets zu Besonnenheit aufgerufen hat, geht so langsam aber sicher der Hut hoch. Im Sinne aller Beteiligten wäre ich den Verantwortlichen dankbar, wenn die ganze Sache schnellstmöglich geklärt werden würde. Und dass Miro bei uns bleibt, ist für mich keine der möglichen Alternativen mehr!!

Trotz allem stehe ich natürlich nach wie vor zu meiner absoluten Abkehr von persönlicher Diffamierung. Weder Klose noch seine Familie darf von so genannten Fans persönlich angegriffen werden. Falls sich aber der ein oder andere von euch trotzdem einmal Luft verschaffen möchte, kann er das in dem unten stehenden Online-Spiel machen (eine größere Version gibt es hier). Das geht zwar in die gleiche Richtung, tut dem Miro aber zum Glück nicht wirklich weh. Viel Spaß!!

gar nichtnicht so gutdurchschnittlichguthervorragend (Stimmen: 4, Durchschnitt: 4,00 von 5)
Loading...

13 Kommentare »

  • miro sagt:

    Nach 2.24 Minuten ist Klose KO gegangen. Wenns nach mir geht soll er zu den Bayern gehen und dort nicht mehr treffen. Werde mir wohl ein neues Pseudonym suchen, obwohls so gut zu meinem richtigen Namen gepasst hat.

  • Karsten sagt:

    Hehe, ich habe nur 1:38 benötigt :).

  • Annabelle Meyer sagt:

    1:31 Ihr Luschen. Das ist aber eindeutig der Rückrunden- Klose. So treffsicher, wie der ist. Im Grunde schon die Bayern- Version.

  • Karsten sagt:

    Kann mir irgendjemand mal verraten, warum das Spiel (und übrigens auch die embedded Youtube-Videos) nicht im IE7 angezeigt werden? Flash Player und Shockwave sind installiert und in der Add-On-Verwaltung aktiviert. Geht es bei euch reibungslos?

  • Daniel sagt:

    57 sekunden!!

    hau den miro weg, am besten gleich nach bayern!

  • Sunshine sagt:

    coole Sache! 42 sekunden. Miro so wie in der Rückrunde ohne Gegenwehr.

  • Oliver (Breitnigge) sagt:

    Im Grunde bräuchten gewisse Leute dieses Spiel die ganze Saison, am besten direkt mit ’nem Bayern-Logo oder dem Gesicht von UH – das würde doch am meisten Spaß machen, oder? ;-)

  • Annabelle Meyer sagt:

    @ Oliver

    In der Saison wäre das nicht notwendig. Da schlagt ihr euch ja wieder selbst.

  • Oliver (Breitnigge) sagt:

    Abwarten. Am 21.07. gibt es das erste Treffen…

  • Arne sagt:

    20 Sekunden :D

  • Philipp sagt:

    Gibt’s das Spiel schon für die Wii? ;)

  • cons sagt:

    37

  • Na also, es geht doch » WERDERBLOG.NET sagt:

    […] Hau den Miro! (09.06.2007, 23:58) […]

Kommentar hinterlassen

Kommentar hier hinterlassen, Trackback auf Ihrer Seite einfügen oder Kommentare als RSS abonnieren.

Um zu Ihrem Kommentar automatisch ein Bild einzufügen, registrieren Sie sich bei Gravatar.