Kaufoption gezogen

Karsten 20. Mai 2007 5 Kommentare Drucken

Was der Kicker schon vor über 2 Monaten meinte zu wissen, bestätigt jetzt auch Bild: Werder Bremen will die für ziehen und den Portugiesen damit 3 weitere Jahre an den Verein binden. Klaus Allofs wird in diesem Zusammenhang zitiert:

„Wir werden sicherlich die Option ziehen. Er hat sich in dem einen Jahr bei uns weiterentwickelt. Er hat eine Menge Potenzial, ist sehr schnell, ein sehr guter Kopfballspieler. Er hat die Power und einen guten Schuss.“

Die Verpflichtung soll Werder angeblich 3,5 Millionen Euro kosten.

gar nichtnicht so gutdurchschnittlichguthervorragend (Stimmen: 0)
Loading...

5 Kommentare »

  • lars sagt:

    Was Allofs vergessen hat bei seiner Aufzählung: …und muss nur noch das Fußball-Spielen lernen.“ ;-)

    Ich denke aber, es war die richtige Entscheidung; Almeida kann Werder auf jeden Fall weiterbringen, wird aber wohl eher Ergänzungsspieler als Stammkraft sein. Wenn Klose im Sommer geht, muss auf jeden Fall noch jemand geholt werden.

  • Joern sagt:

    „…werden sicherlich….ziehen.“
    Dann zieht doch endlich auch mal!

  • Karsten sagt:

    Lars, ich gebe dir absolut Recht: Almeida ist kein adäquater Ersatz für Miro, allerdings ist er auch erst (knappe) 23 Jahre alt und hat durchaus das Potenzial, sich noch zu steigern. Ich mag ihn vor allem wegen seines Kampfgeistes. Und vom Kopf scheint er mir auch nicht so verkrampft zu sein. Das sieht man unter anderem daran, dass er sich mit seiner Rolle als Ergänzungsspieler einigermaßen arrangiert hat und immer sofort da ist, wenn er gebraucht wird. Und dass er Fußball spielen kann, hat er schon mehrfach gezeigt. Zuletzt im Heimspiel gegen Espanyol Barcelona. Die Bude machen nicht viele…

    Und Joern, ich verstehe auch nicht, warum man nicht langsam mal Vollzug verkünden kann. Allerdings denke ich, dass die Sache fix ist – ob unterschrieben oder nicht.

  • Karsten sagt:

    Jetzt ist es also amtlich. Ich frage mich allerdings, warum kaum jemand weiß, wie alt Hugo eigentlich ist. Die Bild schreibt 21 Jahre und selbst Werder macht ihn zu fast 24 Jahren. Dabei ist er am 23.05.1984 geboren und damit stolze 22.

  • Die neue, alte Mannschaft » WERDERBLOG.NET sagt:

    […] 20. Mai 2007:Kaufoption gezogen […]

Kommentar hinterlassen

Kommentar hier hinterlassen, Trackback auf Ihrer Seite einfügen oder Kommentare als RSS abonnieren.

Um zu Ihrem Kommentar automatisch ein Bild einzufügen, registrieren Sie sich bei Gravatar.