Werder wird Meister, weil … #4

Karsten 11. Mai 2007 27 Kommentare Drucken

Umfrage Derby

… sich 70 Prozent nicht irren können. Anscheinend will Deutschland keinen Meister aus Gelsenkirchen ;).

Quelle: Kicker

gar nichtnicht so gutdurchschnittlichguthervorragend (Stimmen: 0)
Loading...

27 Kommentare »

  • Arne sagt:

    … aber ja auch keinen aus bremen!

  • Karsten sagt:

    Abwarten!

  • Arne sagt:

    wieso abwarten? ich weiß jetzt schon, dass die Nation keinen Meister aus Bremen will: http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/05/11/bundesliga-voting/meister-tipp.html

  • Karsten sagt:

    Das ist ja nur eine Umfrage, was die Leute tippen. Dass hat ja nun überhaupt nichts mit den Wünschen der Bundesbürger zu tun ;)!!

  • Oliver (Breitnigge) sagt:

    @Karsten: Du hast Recht. Mit Deutschland. Deshalb wird es ja auch der VfB. :-p

  • Tunnelblick sagt:

    Zwischen Wollen und Glauben liegt aber auch ein Unterschied, das sollte man beachten bei der bild umfrage ;)

  • Arne sagt:

    das gleiche gilt doch aber wohl dann auch für die kicker-umfrage?!

  • Karsten sagt:

    Nein.

  • Arne sagt:

    mhh… ich erkenne leider keinen unterschied zwischen der frage, was die leute glauben/denken, wer Meister wird und der frage, was die leute glauben/denken, ob Dortmund oder Schalke gewinnt?!
    Wenn du also die Kicker-Umfrage als Begründung heranziehst, dass die Bundesbürger Schalke nicht als Meister haben will, dann kann ich doch genauso die Bild-Umfrage heranziehen, dass Stuttgart Meister werden soll?!

  • Tunnelblick sagt:

    Vollkommen Wurst! Ich freu mich jetzt auf das Spiel! Jetzt gehts los ins Müller Lüdenscheidt (Werder Fankneipe hier in Köln).

  • Sunshine sagt:

    weil, es jetzt nicht mehr geht!
    Was für eine schwache Leistung von WERDER.

  • Arne sagt:

    Werder wird nicht Meister, weil…

    … es einfach nich mehr geht!

  • Tunnelblick sagt:

    Schade, es sollte einfach nich so sein. Vielleicht schon zu früh gas gegeben, obwohl wir nichtmal die waren, die unter druck standen… aber was solls. Schalke weint, das is wichtiger ;)

    Schade für Werder, aber ich habe es eh nicht erwartet, zwar gehofft, aber doch nicht erwartet.

  • Jan sagt:

    Na dann hoffen wir mal auf die nächste Saison. Da gibts dann hoffentlich auch nicht zum Saisonende so eine Unruhe.

  • Wolfgang sagt:

    Viel wichtiger:

    Schalke wird nicht Meister, weil…

    Stuttgart nun Meister wird.

  • Oliver (Breitnigge) sagt:

    Will jemand von mir die Lottozahlen wissen!? ;-)

  • Tunnelblick sagt:

    Werder wird Meister, weil…
    …nächste Saison alles besser wird ;)

  • cons sagt:

    sxcvgh

  • cons sagt:

    schade dass werder es vergeigt hat-.-
    aber wer so viele chancen, ich abzustzen, nicht nutzt,hts im endeffekt uch nicht verdient oder?

  • Karsten sagt:

    @Arne: du stehst doch sonst nicht so auf dem Schlauch? Das war ein Witz!

    @Sunshine: in der Tat!

    @Tunnelblick und Wolfgang: das ist auch mein einziger Trost.

    @Oliver: als neutraler Beobachter sieht man häufig klarer ;)

    @cons: bist du auf deiner Tastatur eingeschlafen? Oder funktionieren einige Tasten nicht? :)

  • di-vino sagt:

    Werder wird nicht Meister, weil…
    …die Welt schlecht ist!

  • Arne sagt:

    Karsten, zu dem Zeitpunkt hatte ich seit 11 Tagen keinen Alkohol mehr getrunken. Da kommt es zeitweise zu Fehlspeisungen innerhalb meiner Großhirnrinde. Tut mir leid.

  • Philipp sagt:

    Eine Studie von Mens Health hat jetzt übrigens ergeben, dass Männer aus Gelsenkirchen zu den dümmsten Menschen Deutschlands gehören. Gibt es dort einen Zusammenhang? ;)
    Quelle: hier

  • Karsten sagt:

    Ähm, Philipp, eigentlich solltest du die Verwendungsweise von html-Tags kennen oder?! :)

  • Philipp sagt:

    @ Karsten: Ja, die sollte ich nicht nur kennen, die kenn‘ ich sogar. ;) Aber irgendwie hat mich das Beispiel durcheinander gebracht. Aber egal.

    Die Interpretation übrigens nicht von mir, sondern von Bremen 4. Aber es macht einfach so viel Spaß die Schalker mit dem Thema zu ärgern.

  • bisselbock sagt:

    Hier kannst du dir das auch nochmal genau ansehen, Philipp. Und sonst frag‘ doch mal deine anderen Studienkollegen, die nicht gleich Stressflecken kriegen, wenn Sie ein Stück „Kot“ sehen xD

  • Philipp sagt:

    Arrr arrr arrr. Witzbold!

Kommentar hinterlassen

Kommentar hier hinterlassen, Trackback auf Ihrer Seite einfügen oder Kommentare als RSS abonnieren.

Um zu Ihrem Kommentar automatisch ein Bild einzufügen, registrieren Sie sich bei Gravatar.