Nur Unentschieden gegen Cottbus

Karsten 1. April 2007 8 Kommentare Drucken

Da ich das Spiel aus privaten Gründen nicht verfolgen konnte, fällt der Bericht entsprechend kurz aus. Ich habe mir aber erzählen lassen, dass ich nicht sonderlich viel verpasst habe. Werder kommt in Cottbus nicht über ein 0 zu 0 hinaus und lässt damit eine weitere Chance aus, die Tabellenführung zu erobern, da Schalke parallel in München verlor.

gar nichtnicht so gutdurchschnittlichguthervorragend (Stimmen: 0)
Loading...

8 Kommentare »

  • Joern sagt:

    Ich habe wohl noch nie ein Spiel gesehen bei dem eine Mannschaft so an dei Wand gespielt wurde – und die andere trotzdem eigentlich überhaupt keine Chance gehabt hat das Spiel zu gewinnen!
    Werder will anscheinend nicht Meister werden…

    Noch ein Satz für’s Phrasenschwein: Die Meisterschaft wird bei den Spielen gegen „Kleine“ enwchieden.

  • lars sagt:

    Was mich beruhigt, ist, dass Cottbus noch gegen alle anderen da oben spielen muss!

  • Karsten sagt:

    Ich sehe das mit Werders Meisterschaftsambitionen mittlerweile relativ relaxt. Wenn es klappt, dann gut, wenn nicht, dann eben nicht. Verdient hat es meiner Meinung nach keiner mehr. Und da sie ALLE unkonstant Leistung bringen, kann man auch keine gesicherte Prognose abgeben. Ich würde sagen, die Chance, dass Werder Meister wird, ist genauso hoch wie, dass es Bayern, Schalke oder gar Stuttgart schafft. Spannend ist es ja, aber leider zeugt das nicht unbedingt von Niveau!

  • Stephen sagt:

    Was ich halt ärgerlich finde, ist die Tatsache, dass es schon lange nicht mehr so einfach war, Meister zu werden. Vor allem die Bayern lassen die Punkte liegen und auch Schalke und Stuttgart spielen nicht wirklich gut. Aber leider reiht sich Bremen da nahtlos ein und spielt auch keine wirklich gute Saison. Ansonsten muss ich Karsten zustimmen. Am Ende gewinnt diese Saison nicht die beste Mannschaft, sondern das Team, dass am wenigsten schlecht war.

  • Karsten sagt:

    Stephen, ich hoffe, du hast nichts dagegen, wenn ich dich demnächst einmal zitiere? Das trifft es genau…

  • Oliver (Breitnigge) sagt:

    Ich sag‘ nur das Eine: Wenn die Bayern in dieser Saison mit diesem zwischenzeitlichen Rückstand noch Meister werden, dann können Schalke, Bremen und Stuttgart einpacken!

  • Karsten sagt:

    Und das völlig zu Recht!

  • WERDERBLOG.NET - Werder Bremen Weblog » Tor- und chancenlos in Alkmaar sagt:

    […] Nur Unentschieden gegen Cottbus […]

Kommentar hinterlassen

Kommentar hier hinterlassen, Trackback auf Ihrer Seite einfügen oder Kommentare als RSS abonnieren.

Um zu Ihrem Kommentar automatisch ein Bild einzufügen, registrieren Sie sich bei Gravatar.