Werderblog hat Geburtstag!

Karsten 28. März 2007 10 Kommentare Drucken

Oh, beinahe hätte ich es vergessen: der Werderblog wird in diesem Monat 1 Jahr alt. Für eine Rückschau auf glorreiche Zeiten fühle ich mich allerdings noch zu jung (und dynamisch). Daher belaste ich euch lieber mit ein paar unverblühmten Zahlen…

Posts: 179 (hmmm…phpMyAdmin sagt 179, ich zähle 191)
Comments: 656 (SpamKarma sortierte weitere 5217 aus)
Kategorien: 11
Links: 24
Google Pagerank: 4
Leser und Kommentatoren: 19541
Browser: Firefox und der IE halten mit 47 Prozent die Waage
Betriebssystem: Windows XP nutzen 82 Prozent
Bildschirmauflösung: 40 Prozent nutzen das gute alte 1024×768

Allen Lesern, Kommentatoren und Förderern ein großes Dankeschön! Über eure Verbesserungsvorschläge und Feedback würde ich mich an einem solchen Tag natürlich umso mehr freuen. Also, immer her damit!

Die meisten Zahlen stammen übrigens von 4stats.de, was ich für eine zuverlässige Quelle halte. Die Webalizer-Statistik erscheint mir doch ein wenig unrealistisch. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren?!

gar nichtnicht so gutdurchschnittlichguthervorragend (Stimmen: 0)
Loading...

10 Kommentare »

  • Hinnerk sagt:

    Glückwunsch :)

  • Stephen sagt:

    Gratulation und weiter so!!!

  • lars sagt:

    Herzlichen Glückwunsch! So kann es weitergehen.

    Bin ja noch nicht so lange als regelmäßiger Leser dabei, hab anscheinend also noch Einiges an Artikeln aufzuholen.

  • Florian sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!

  • Philipp sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!
    BTW: Wieviel „richtige“ Besucher hat du so durchschnittlich am Tag? ;)

  • Wolfgang sagt:

    Glückwunsch an den Werder-Blog. Einmal am Tag wird geklickt, das ist Pflicht. Hoffentlich machen die Grün-Weißen Kicker am Samstag ein Cottbuss ein ordentliches Geburtstagsgeschenk!

  • Oliver (Breitnigge) sagt:

    Hallo Karsten, herzlichen Glückwunsch!

  • Herr Wieland (Drei Ecken, ein Elfer) sagt:

    Von mir auch noch Glückwunsch nachträglich.
    Weiterhin alles Gute beim Bloggen und viel Pech bei den Spielen!

  • miro sagt:

    Gratuliere und weiterhin viel Spaß beim Bloggen!

  • bisselbock sagt:

    Wie viele Besucher (nicht Klicks) hast du denn pro Tag so. Hat sich ja echt gemacht, die Seite. Sollte man von so einem… wie dir ja gar nicht erwarten :o). Weiter so, Junge! Und irgendwann wirst du dann wie dein Vater Bürgermeister 8-)

Kommentar hinterlassen

Kommentar hier hinterlassen, Trackback auf Ihrer Seite einfügen oder Kommentare als RSS abonnieren.

Um zu Ihrem Kommentar automatisch ein Bild einzufügen, registrieren Sie sich bei Gravatar.