Bleibt Miro Klose doch?

Karsten 21. März 2007 2 Kommentare Drucken

Nach Sport1 erwägt doch, seinen Vertrag bei Werder frühzeitig bis 2010 mit einer Gehaltserhöhung von derzeit 2,8 Millionen auf 4,2 Millionen Euro pro Saison zu verlängern.

Klose hatte immer betont, dass er nur wechseln würde, wenn ein europäischer Topclub Interesse bekundet. Nach den zuletzt weniger berauschenden Leistungen ist die Auswahl anscheinend nicht allzu groß. Dass Juventus Turin zurzeit an jedem einigermaßen bekannten Spieler baggert, ist ein alter Hut. Danach wird es allerdings angeblich dünn.

Ich würde Kloses Bleiben – trotz der Gefahr, dass unser Gehaltsgefüge dadurch ordentlich durchgerüttelt wird – absolut begrüßen. Klose hat gezeigt wie wichtig er für Werder ist. Und er wird es wieder zeigen. Also, Klaus, JETZT zugreifen, bevor es zu spät ist :).

gar nichtnicht so gutdurchschnittlichguthervorragend (Stimmen: 4, Durchschnitt: 1,75 von 5)
Loading...

2 Kommentare »

  • Klose zum FCB » WERDERBLOG.NET sagt:

    […] war lange ruhig um einen möglichen Wechsel von Miro Klose. Jetzt trifft er gegen Alkmaar zweifach und bringt […]

  • Klose gegner sagt:

    Klose soll bloß das weite suchen und bloß nach bayern gehn.Der Kerl bringt nur unruhe in die Manschaft,Und vorallem wie er Spielt grenz schon an Arbeitsverweigerung.Also weg mit ihm und 10mio von Bayern holen.Der hat in Bremen nichts mehr zusuchen.Haben genug Topstürmer hier an der Weser.

Kommentar hinterlassen

Kommentar hier hinterlassen, Trackback auf Ihrer Seite einfügen oder Kommentare als RSS abonnieren.

Um zu Ihrem Kommentar automatisch ein Bild einzufügen, registrieren Sie sich bei Gravatar.