Kicker hat neues Layout

Karsten 1. Juni 2006 2 Kommentare Drucken

Neues Layout bei kicker.deNa endlich!! Die Internet-Ausgabe des Fußball-Magazins kicker hat ein neues Layout. Jeder Interessierte des schwarz-weißen Leders kommt um den kicker eigentlich nicht herum. Die Beiträge sind aktuell und ausführlich und im Gegensatz zu Vergleichsangeboten in der Regel verläßlich, obwohl die Redaktion bei der Informationsbeschaffung sogar vor Privatseiten und Foren nicht zurückschreckt.

Einziges Manko war bis jetzt allerdings die Übersichtlichkeit. Die endlose Navigationsseite auf der linken Seite wurde jetzt durch Shortcuts im oberen Bereich ersetzt. Das Layout ist zwar im ersten Moment gewöhnungsbedürftig, meiner Meinung nach aber gut gelungen. Weiter so!!

Keine Tags zu diesem Beitrag vorhanden.
gar nichtnicht so gutdurchschnittlichguthervorragend (Stimmen: 0)
Loading...

2 Kommentare »

  • Hinnerk sagt:

    Ich grüble die ganze Zeit schon woher ich das Layout kenne, irgendwo gibt es noch eine große Seite, die ein seeeehr ähnliches Design benutzt,..

    Hochachtungsvoll, Hinnerk :)

  • henne sagt:

    Sch…. Design!! Ich meine, das Design selbst ist ja in Ordnung, aber wo ich noch letzte Woche auf einen Blick eine Vielzahl von Infos und News gesehen habe sehe ich jetzt auf der Startseite etwa 5-6 große Blöcke, je mit großem Bild, vielleicht 8 Newslinks daneben, und drunter und rechts davon Riesen-Werbeblöcke. Einmal durchscrollen und die Infos vermehren sich maximal im Schneckentempo und sind arg begrenzt.
    Kann man irgendwo auf das alte Design switchen … ;-) Wäre ein Top-Service!!

    Sorry, neue Designs sind oft gut, aber das ist daneben gegangen!