Review: Duisburg – Werder

Karsten 3. Mai 2006 9 Kommentare Drucken

Logo Duisburg (Quelle: werder.de)Der Tabellendritte beim Tabellenletzten. Der Dritte, , schießt FÜNF Tore. Eigentlich alles soweit nach Plan, aber der Tabellenletzte, , hat auch DREI Tore geschossen.

Das war mal wieder Werder 2005/2006. Zwischen Weltklasse und Kreisliga war alles dabei. Die ersten 30 Minuten war es der beste Fußball, den man seit langem in der Bundesliga bewundern konnte, aber dem folgte dann leider mal wieder ein Dauerschlaf. Aber wer kann es ihnen verübeln? Die Luft ist raus. Und dafür war das Spiel – und vor allem die Tore – eine gute Leistung. Klose mal wieder unvergleichlich! Und dann Micoud. War das wirklich das Abschiedsspiel von Le Chef? Es deutet viel darauf hin. Er wird wohl die nächsten beiden Spiele aufgrund einer vermeintlichen Tätigkeit gegen den Schalker Poulsen gesperrt werden. Und es deutet vieles darauf hin, dass er zum Saisonende zurück in seine Heimat nach Frankreich wechselt, um dort seine Karriere zu beenden. Da das aber hoffentlich nur ein Gerücht ist, werde ich mit meinem Lobgesang noch ein wenig warten…

gar nichtnicht so gutdurchschnittlichguthervorragend (Stimmen: 0)
Loading...

9 Kommentare »

  • blog.fanfaktor.de - das fußball-blog » Blog Archive » Rückschau: Der 32. Spieltag sagt:

    […] Im Gegensatz zu den Hamburgern bot Werder Bremen gestern in der Offensive eine sehr gute Leistung, nach 31 Minuten stand es bereits 0:3. Das Duisburg sich noch einmal aufbäumte und dem Ausgleich nahe schien war am Ende nicht mehr von Bedeutung. Nach dem 3:5 ist der Verein abgestiegen und wird wohl mit Rudi Bommer den Neuanfang in der zweiten Liga versuchen. […]

  • björn sagt:

    halte die angeblichen wechsel-gerüchte für den üblichen medialen blödsinn. zumal er das selber schon dementiert hat.

  • Markus sagt:

    Ich wäre auch lieber bei diesem Spiel gewesen. Als ich auf Schalke saß, hatte ich einen Bremer neben mir sitzen ( lange Geschichte… ). Der Videowürfel war auf jeden Fall interessanter, als dass, was dort auf dem Rasen geboten wurde…

    PS: Warum habe ich dieses Blog erst heute gefunden?

  • Karsten sagt:

    @Markus:
    Könnte daran liegen, dass es ihn noch nicht allzu lange gibt ;)

  • björn sagt:

    aber so wirklich promotet hast du den nicht oder? bin da (als bremer) durch zufall drauf gestossen…

  • Karsten sagt:

    @Björn
    Nee, noch nicht wirklich. Bin gerade dabei. Aber vielleicht gelingt mir das ja mit deiner Hilfe ;)

  • björn sagt:

    on vera, vielleicht kommen durch die trackbacks ja ein paar mehr ;)

  • Karsten sagt:

    Joa, sieht ganz so aus :)

  • jugatos2 sagt:

    oi

Kommentar hinterlassen

Kommentar hier hinterlassen, Trackback auf Ihrer Seite einfügen oder Kommentare als RSS abonnieren.

Um zu Ihrem Kommentar automatisch ein Bild einzufügen, registrieren Sie sich bei Gravatar.