Der wird doch wohl nichts gegen den Kaiser sagen??

Karsten 29. April 2006 3 Kommentare Drucken

Michal Ballack (Quelle: fcbayern.t-com.de)Über das Spiel des DFB-Pokalfinals möchte ich mich eigentlich nicht weiter äußern. Die Bayern haben es mal wieder in gewohnter Marnier über die Bühne geschaukelt. Ich finde es nur beeindruckend, dass die Spieler sich immer noch so freuen können…

Viel interessanter war aber die Analyse nach dem Spiel. Der Kaiser sprach und das Volk schwieg: „Ich weiß gar nicht, ob der Ballack gespielt hat. Das war wie die letzten Monate. Der spart sich seine Kräfte für Chelsea. Ich weiß gar nicht, warum er ihn nicht ausgewechselt hat“. Weder der sonst so schlagfertige und wortgewandte JBK wusste darauf eine Erwiderung und schaltete dann lieber ins Stadion herunter. Ballack sagte dazu nur: „Wenn der Franz das sagt…“. Einen kleinen Moment dachte ich, er würde es wagen, aber dann biss er sich doch auf die Zunge und fing an zu lachen. Wer will schon gern einen Kaiser zum Feind haben?

gar nichtnicht so gutdurchschnittlichguthervorragend (Stimmen: 0)
Loading...

3 Kommentare »

  • Scommesse sagt:

    Der Kaiser hat doch nur das ausgesprochen, was eigentlich jeder gesehen hat…

  • Alexis Richardson sagt:

    Hola awesome story
    its not only entertaining, but also straightforward 2 make use of compared with lots that I have viewed! :-d 12dietboost users free boxing @ Douglaston? 1 just started 91 days ago!

  • Allie Lang sagt:

    Heya nice blog post 1 like it so 1 dugg it! :^) Alexandria’s monthly tea come togethers for 12dietboost users @ Wayne!

Kommentar hinterlassen

Kommentar hier hinterlassen, Trackback auf Ihrer Seite einfügen oder Kommentare als RSS abonnieren.

Um zu Ihrem Kommentar automatisch ein Bild einzufügen, registrieren Sie sich bei Gravatar.